Dr. med. Caroline Brouwers

Dr. med. Caroline Brouwers*

Fachärztin für Kardiologie und Innere Medizin
*angestellte Fachärztin

Geboren in Essen habe ich das Studium der Humanmedizin in Bonn und Paris absolviert.

Werdegang

2009 begann ich meine Tätigkeit als Assistenzärztin in der Klinik für Kardiologie und Angiologie des HELIOS Klinikum Siegburg unter der Leitung von Prof. Dr. med. Grube sowie anschließend Prof. Dr. med. Boekstegers.

2010 promovierte ich im Fach Kardiologie.

2015 erlangte ich meine Anerkennung als Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie und war hiernach weiter fachärztlich im HELIOS Klinikum Siegburg tätig.

Meine Schwerpunkte lagen während meiner klinischen Tätigkeit unter anderem in der Herzschrittmacher- und ICD/ICD-CRT-Therapie, Ultraschalldiagnostik sowie Betreuung der Chest Pain Unit.

Seit April 2017 bin in als Angestellte Ärztin in der kardiologischen Praxis in Hennef/Eitorf tätig.

Willkommen

...auf der gemeinsamen Website der internistisch-kardiologischen Gemeinschaftspraxis Tehrani und Ortmeyer mit Standorten in Hennef und Eitorf sowie der allgemein-medizinischen Praxis von Frau Dr. med. Tehrani in Hennef.

Cardio - Hennef

Bismarckstraße 17
(Eingang Kaiserstraße)
53773 Hennef
+++ ÖFFNUNGSZEITEN +++
Mo, Di, Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Mi und Fr:  07:30 - 13:00 Uhr
Samstags: nach Vereinbarung

Cardio - Eitorf

Bahnhofstr. 26
53783 Eitorf

+++ ÖFFNUNGSZEITEN +++
Mo, Di, Do: 08:00 - 17:00 Uhr
Mi und Fr:  08:00 - 12:00 Uhr
Samstags: nach Vereinbarung

Terminvergabe

Gerne können Sie uns anrufen oder faxen zwecks Terminvereinbarung für unsere Praxen in Hennef oder Eitorf:

Copyright © 2019 Cardio - Hennef / Eitorf